About reif

Die neue Ausgabe des Jugendmagazins reif ist draußen!

Das neue Poster-Magazin kann von Pädagogen, Berufsberatern oder Seminarleitern hier kostenlos im Gruppensatz bestellt werden.

reif ist das Jugendmagazin der Deutschen Telekom. reif ist Online-Magazin und Social-Magazin im Posterformat.

reif ist für Schüler.

Wird deshalb auch gemeinsam von und mit jungen Menschen gemacht. Sie geben Themen und Takt vor. Dabei versteht sich reif als Wertemagazin. Weil es um Werte geht und um das, was uns wertvoll ist. Deshalb heißt reif: Miteinander, Verantwortung, Lernen, Wissen, Orientieren. Aber eines ist auch klar: jung heißt eben auch manchmal anders zu ticken, weit weg zu sein von dem was Erwachsene sich so vorstellen können! #wirsindreif

Das sagen Schüler und Lehrer:

„Super bildendes und interessantes Wissensmagazin.“
Schüler Frederick J., Rödental

„Ich liebe euer Magazin! Macht weiter so und bleibt kreativ!“
Schüler Axel P., Jena

„Ich bin Berufsorientierungsbotschafter an meiner Schule, hierdurch bin ich auf reif aufmerksam geworden und finde es echt sehr interessant!“
Lehrer Robin H., Krefeld

„Ich und meine Schüler freuen uns auf das Heft :-)“
Lehrer Christian H., Fulda

Bestellen Sie das neue Poster-Magazin reif zum Thema „Connected World“

Felder