Hot-Hotter-Video Days!

DAS ERWARTET DICH!

Was sind die Videodays?

Die Idee zu den VideoDays entstand im Jahr 2010. Im Rahmen der Spielemesse „gamescom“ kamen Videocreator und Zuschauer in einem Raum auf dem Kölner Messegelände zusammen. Erst wenige Tage zuvor wurde die Veranstaltung organisiert und angekündigt. Dennoch waren mehr als 400 Fans vor Ort, um ihre YouTube-Stars einmal persönlich zu treffen. Von da an wurden jährlich neue und größere Rekorde aufgestellt. 2013 expandierten die VideoDays in die benachbarte LANXESS arena und wurden 2014 um einen Veranstaltungstag erweitert. Kurze Zeit später, im Jahr 2015, wurden sie erstmals auch in Berlin ausgetragen.

Am ersten Tag, dem ShowDay, findet die weltweit einzigartige Bühnenshow statt. Im Zentrum des CommunityDays, dem zweiten Tag, stehen Meet & Greets mit den anwesenden Social-Media-Stars sowie Aktionen der Sponsoren und Partner vor Ort. Mittlerweile kreischen und bejubeln jährlich über 21.000 Fans aus ganz Deutschland die anwesenden Stars in Köln und in der Hauptstadt.

Das erwartet dich auf den Videodays!

Fotos: „VideoDays/Divimove“

Du willst Mike treffen?

Dann ab zu unserem Gewinnspiel!

Quelle: YOUTUBE