Was ist reif?

reif ist das Jugendmagazin der Deutschen Telekom. Du erfährst dort alles über Ausbildung und Studium bei der Telekom. Außerdem kannst du Interviews, Umfragen und Artikel über Themen wie Ausbildung, Musik, Sport oder Familie lesen.

In gedruckter Form liegt reif bundesweit an weiterführenden Schulen, Universitäten und Bibliotheken sowie Telekom Shops und Telekom-Ausbildungszentren kostenlos aus.

Auf reif-magazin.de erscheinen monatlich neue Texte, Bildergalerien, Videos und Gewinnspiele.

Selber reif machen!

Alle reif-Texte werden von Schülern, Studenten und Azubis geschrieben. Bei der Recherche und dem Verfassen der Artikel werden sie von professionellen Redakteuren unterstützt.  

Willst du auch reif-Autor werden? Dann melde dich über das Kontaktformular bei uns!

Wir freuen uns auf deine Ideen

Werde Fan von uns

Werde ein Fan von uns und bleibe stets auf dem Laufenden.