About reif

Die neue Ausgabe des Jugendmagazins reif ist draußen! Das neue Postermagazin steht unter dem aktuellen Thema „Eure digitale Freiheit“. 

Welchen Chancen bietet die Digitalisierung? Was ist 5G und was kann das? Wie klappt digitales Lernen? Welche Lebensbereiche werden sich durch die Digitalisierung wirklich verändern? Fragen über Fragen und alle beantwortet das neue reif-Postermagazin! Kurz, knapp und garantiert verständlich.

reif ist das Jugendmagazin der Deutschen Telekom. reif ist Online-Magazin und Social-Magazin im Posterformat. reif ist für Schüler.

Das neue Poster-Magazin kann von Pädagogen, Berufsberatern oder Seminarleitern hier kostenlos im Gruppensatz bestellt werden.

Das sagen Schüler und Lehrer:

„Super bildendes und interessantes Wissensmagazin.“
Schüler Frederick J., Rödental

„Ich liebe euer Magazin! Macht weiter so und bleibt kreativ!“
Schüler Axel P., Jena

„Ich bin Berufsorientierungsbotschafter an meiner Schule, hierdurch bin ich auf reif aufmerksam geworden und finde es echt sehr interessant!“
Lehrer Robin H., Krefeld

„Ich und meine Schüler freuen uns auf das Heft :-)“
Lehrer Christian H., Fulda

Außerdem ist auch das letzte reif-Magazin zum Thema "Digitale Ethik" noch zu haben. Auch dieses kann hier kostenlos bestellt werden. HIER gibt es mehr Infos zum Magazin.

Bestellen Sie das neue Poster-Magazin reif zum Thema „Digitale Freiheit“ oder das vorherige Magazin zum Thema "Digitale Ethik"

Felder