Schulabschluss in der Hand - What's next?

Ausbildung bei der Deutschen Telekom!

Den Schulabschluss habt ihr, aber einen Plan, wie es jetzt weitergeht noch nicht? Kein Problem! Wir sind an eurer Seite und präsentieren euch acht coole Ausbildungsberufe, die ihr bei der Deutschen Telekom lernen könnt.

First things first:

IT-Systemkaufmann (m/w/d) bei der Deutschen Telekom

Einen Ausbildungsplatz als IT-Systemkaufmann (m/w/d) bei der Deutschen Telekom und noch mehr Infos findest du hier!

Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) bei der Deutschen Telekom

Einen Ausbildungsplatz als Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) bei der Deutschen Telekom und noch mehr Infos findest du hier!

Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) bei der Deutschen Telekom

Einen Ausbildungsplatz als Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) bei der Deutschen Telekom und noch mehr Infos findest du hier!

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bei der Deutschen Telekom

Einen Ausbildungsplatz als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bei der Deutschen Telekom und noch mehr Infos findest du hier!

Industriekaufmann (m/w/d) bei der Deutschen Telekom

Einen Ausbildungsplatz als Industriekaufmann (m/w/d) bei der Deutschen Telekom und noch mehr Infos findest du hier!

IT-Systemelektroniker (m/w/d) bei der Deutschen Telekom

Einen Ausbildungsplatz als IT-Systemelektroniker (m/w/d) bei der Deutschen Telekom und noch mehr Infos findest du hier!

Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) bei der Deutschen Telekom

Einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) bei der Deutschen Telekom und noch mehr Infos findest du hier!

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d) bei der Deutschen Telekom

Einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d) bei der Deutschen Telekom und noch mehr Infos findest du hier!

Oder doch lieber studieren? Check doch mal die Studiengänge der Deutschen Telekom: