Welcome 2019

Mit app-sicht ins neue Jahr!

Silvesterfreund oder nicht, mit diesen Apps bist du perfekt vorbereitet!

Ruckizucki ist das Jahr 2018 auch schon wieder vorbei! Und wie jedes Jahr stellt sich die gleiche Frage: "Was machen wir zu Silvester?" 

Egal ob du schon einen Plan hast oder nicht - mit unserer Top 5 der besten Silvester-Apps bist du perfekt vorbereitet!

1. Erzeugt weder Müll noch Lärm - das Feuerwerk für dein Smartphone

Mit der App Fireworks kannst du selbst zum Pyrotechniker werden und dir ein Feuerwerk nach deinen Vorstellungen zusammenstellen. Und das ganze ohne Müll und ohne Lärm - einfach auf deinem Smartphone! Dein personalisiertes Feuerwerk lässt sich auch mit Musik unterlegen, abspeichern und an Family & Friends schicken. 

 

2. Funkel, funkel kleines Handy - digitale Wunderkerze

Der Countdown zählt schon runter. Noch 10 Sekunden bis zum neuen Jahr! Jetzt noch schnell eine Wunderkerze anzünden - aber da streikt das Feuerzeug.

Mit dieser coolen App "Sparkelight"bist du völlig unabhägig vom Feuerzeug oder nervigen Wind! Deine Wunderkerze leuchtet ab jetzt immer!

 

3. Bleigießen - ganz ohne verbrannte Finger!

Eine beliebte Tradition zu Silvester ist das Bleigießen. Allerdings sind die Gase, die beim Erwärmen des silbernen Klumpens entstehen, nicht besonders gesund. Außerdem verbrennt man sich schnell die Finger und was diese seltsame Figur am Ende sein soll, weiß man auch oft nicht. 

Schluss damit! Denn mit der App "Bleigießen" geht das Ganze nun ganz bequem auf dem Smartphone - inklusive Deutung der seltsamen Figur!

 

4. Zur Party?- Zur Party! Finde die Beste

Zu Silvester mal so richtig die Sau raus lassen?! Gern! Aber wo?

Mit der App "Eventbrite" löst du dieses Problem innerhalb von wenigen Minuten. Egal wo du bist und auf was für eine Party du gehen willst.

 

5. Party is over. Komm sicher nach Hause mit myTaxi

Ob zu dir, zu Ihr/ Ihm oder zur nächsten Location. Mit der myTaxi- App kannst du schnell und problemlos ein Taxi zu deinem genauen Standort bestellen und schon vor der Fahrt angeben, wo du ganz genau hin möchtest. Kein lästiges erklären, wo du gerade stehst oder wo du hin willst. Vorab kannst du dich zum Fahrer belesen, während der Fahrt diesen bewerten und bezahlen tust du bequem per Klick über dein Smartphone. 2019 kann kommen!

Dich interessiert Silvester so gar nicht? Dann empfehlen wir: