Die haben richtig Talent!

Empfehlung: 5 Inspirierende Tiere auf Instagram!

Sie modeln, sie malen, sie schauspielern und sind dabei noch unglaublich niedlich! Wir stellen euch 5 inspirierende Tiere vor, deren Instagram-Karriere so manche Influencer:innen neidisch werden lässt!

Pigcasso das Künstler-Schwein

Schwein Pigcasso macht seinem fast-Namensvetter alle Ehre, denn das Schwein füllt mit seinen Meisterwerken ganze Galerien! Kein Witz, der Künstler mit dem Ringelschwänzchen nimmt selbst den Pinsel in die Schnauze und malt drauf los. Seine Werke bringen bis zu 20.000 Euro ein! Auf dem Profil @pigcassohoghero könnt ihr euch die Bilder ansehen.

Besitzerin Joanne, die das Schweinchen vor dem Schlachthaus bewahrte, geht es aber nicht nur ums Geld: Sie will mit den Kunstwerken auf die negativen Auswirkungen der Massentierhaltung aufmerksam machen.

Owlkitty der Filmstar

Katzendame OwlKitty, die eigentlich Lizzy heißt, gehört dem Filmemacher und Photoshop-Experten Thibault Charroppin. Der lässt die schwarze Katze mit den großen Augen in allen großen Hollywood-Filmen auftauchen und photoshoppt sie regelmäßig in aufregende Szenen. Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen!

@owl-kitty  war schon in Star Wars, Harry Potter, Jurassic Park, The Shining, Titanic und 50 Shades of Gray zu sehen (zumindest auf ihrem Instagram-Profil). Ein Oscar wäre also mehr als verdient!

Tika the iggy, das Model auf vier Beinen

Über 1 Million Follower folgen Hundedame Tika auf ihrer Fashion-Reise. Auf dem Instagramkanal @tikatheiggy präsentiert sie sich anmutig in den neuesten Kollektionen und sieht dabei immer fabelhaft aus!

Das Model hat schon einige Werbepartnerschaften geschlossen und wurde sogar von der Vogue gelobt! Als "gay icon" und "bad Bitch" ist sie definitiv eine Inspiration!

Snowee der sprechende Kakadu

Dieser weiße Kakadu ist richtig schlau! Snowee spricht nicht nur, er lacht sogar zusammen mit seiner Besitzerin!

Auf Instagram sieht man ihn auch singen und tanzen und er hat dabei offensichtlich richtig Spaß. Die Videos von @snoweethecockatoo machen immer gute Laune!

Henry und Baloo die unzertrennlichen Freunde

Talente sind schön und gut, aber was wirklich zählt, sind die Freundschaften! So wie die zwischen Hund Henry und Katze Baloo. Die beiden wirken auf ihren Fotos auf dem Profil henrythecoloradodog so vertraut, dass einem das Herz aufgeht!

Hunde und Katze passen eben doch zusammen! Und echte Freundschaften sind doch die größte Inspiration, die Instagram zu bieten hat.

Carolina Pfau

Wem folgt ihr als erstes?
Pigcasso!
0%
Owlkitty!
0%
Tika!
0%
Snowee!
0%
Henry und Baloo!
0%