Es ist wieder soweit...

reif auf der Gamescom 2018!

YAY! In Köln bekommt ihr dieses Jahr wieder die Gelegenheit, die kommenden Gamehighlights selbst zu spielen! Und wenn ihr nicht könnt - kein Ding, dafür sind wir ja da! Wir berichten bei Instagram und Snapchat für euch vom zweitgrößten Gamerevent!

Folgt uns!

Und so waren wir letztes Jahr unterwegs!

Wir haben uns schon mal schlau gemacht, welche neuen Games es gibt: DAS SIND DIE NEUHEITEN, die auf euch warten ;)

Marvel's Spider Man

Hauptcharakter ist natürlich der erwachsene Peter Parker. Viele bekannte, aber auch unbekannte Schurken aus dem Marvel-Universum sollen einen Auftritt bekommen.

Quelle: YouTube

Shadow of the Tomb Raider

Tomb Raider ist ja ein absoluter Klassiker. Diese Mal ist es allerdings etwas anders - natürlich spielen wir wieder mit Lara Croft, der Archäologin. Das neue Spiel erzählt aber, wie aus Lara die berühmte Archäologin aus den alten Spielen wurde. 

Quelle: YouTube

FIFA '19

Alle Jahre wieder erscheint ein neues FIFA. Und wie jedes Jahr ist das neue FIFA besser, als das letzte: Bessere Grafik, neue Musik - Freut ihr euch drauf?

Quelle: YouTube

Und das erwartet euch außerdem...