Azubi Claas und sein Abenteuer London

Auslandseinsatz während der Ausbildung!

Claas war dann mal kurz weg: 6 Wochen in London, um genau zu sein. Und das während seiner Ausbildung zum IT-Systemkaufmann bei der Deutschen Telekom. Wir haben ihn dazu mit Fragen gelöchert. Lest selbst!

Was hast du denn in London gemacht?

Ok, aber was hatte hat das mit deiner Ausbildung zu tun?

Wie hast du überhaupt von der Möglichkeit erfahren, einen Auslandseinsatz während der Ausbildung zu machen?

Gibt es bestimmte Voraussetzungen, die man erfüllen sollte?

Wie geht es dann weiter?

Dein Fazit zu deinem Abenteuer London?

Hast du noch einen Tipp für alle, die jetzt auch Lust auf so ein Auslandspraktikum haben?

Eine Ausbildung bei der Deutschen Telekom würde euch auch interessieren?

Wenn ihr auch Lust habt, einen der begehrten Ausbildungsplätze bei der Deutschen Telekom zu ergattern, checkt doch mal hier, welche Ausbildungsberufe es gibt und wo ihr sie lernen könnt!

Schaut doch auch mal hier vorbei: