reif will weg! und ihr dürft entscheiden, wohin!

Stimmt ab!


reif ist auch 2018 wieder auf Tour für euch - wir haben schon einige mega Events für euch zusammengesucht! Nun ist's an euch: WO SOLLEN WIR BLOß HIN?

Zum Beispiel auf die VideoDays und die Gamescom - hier haben wir für euch berichtet! Die neuesten Games, Cosplay, viele viele Dinge zum Ausprobieren und Europas größtes YouTuber-Festival und Hotspot der bekanntesten Influencer...es war mega! 

Das war reif auf der Gamescom & den VideoDays!

Sollen wir dieses Jahr wieder hin?! Stimmt ab!

...und die anderen Events?

YOU - 3 Tage Programm aus Music, Sports und Lifestyle.
Zahlreiche Bands, Musiker, You-Tuber und Musically Stars werden mit dabei sein. Was haltet ihr davon?

TINCON - Ist ein Festival für digitale Jugendkultur, es dreht sich in verschiedenen Formaten, wie Talks, Workshops, Q & As, DIY-Formaten und in Gaming Areas alles um die Themen Kultur, Technik & Games, Bildung & Science, YouTube-Kultur, Code, Musik & Lifestyle, Politik & Gesellschaft. Klingt super? Sagt es uns!

CONNECTICUM - Wer zu der Zeit in Berlin ist, sollte bei der „Connecticum“ vorbeischauen: die große Jobmesse für Studenten, Absolventen & Young Professionals ist DIE Gelegenheit mit der Telekom ins Gespräch zu kommen (24. – 26.04.2018 / Arena Berlin). Ihr könnt nicht hin? Wir gehen für euch! Stimmt ab!